Fehlermeldung

  • Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (Zeile 394 von /home4/kd34222/public_html/includes/common.inc).
  • Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /home4/kd34222/public_html/includes/menu.inc).

Daten Müll und Tod

Ein Harry Stahl der etwas anderen Art
 
Harry Stahl: Daten, Müll und Tod Harry Stahl, unerschrockener Privatermittler, hat sein Büro von Köln nach Zürich verlegt, um endlich in der finanziellen Oberliga mitspielen zu können. Und vor allem um seiner Mutti zu entfliehen, die ihn ständig kontrolliert und piesackt. Aber Mütter wissen schliesslich besser, was ihre Söhne wirklich brauchen. Harry alleine im Ausland, das geht nicht!

Über die Geschichte sei nur verraten, dass es sich um einen veritablen Krimi handelt, in welchem dubiose Leute an allerhand Daten interessiert sind und eifrig Memory-Sticks, CD's und Software horten und herumschieben. Obskure Gestalten ziehen Harry immer tiefer in eine höchst brisante Geschichte. Er bittet seine Berufskollegen Maloney und Franz Musil um Rat, doch die sind wenig erfreut über den Kollegen aus Köln, der plötzlich in ihrem Garten herumgräbt. Ein köstlicher Krimi-Spass, bei dem viel gelacht werden darf.

Zu kaufen gibt es die CD inkl. DVD der live Aufnahme aus dem Ticino Wädenswil. Und zwar hier

Harry Stahls Live Fall, kann auf voller Linie überzeugen und unterhält auf ganzer Linie. Mit der DVD bekommt man noch ein tolles Extra und kann den Auftritt sogar sehen. (El Tofu, 4.4.2012)
 

Tipp der Woche! Überzeugt mit Wortwitz und den live produzierten Geräuschen. (Schweizer Familie, 24.05.2012)