Aktuelles

 

Ein Revolutionsstück über die Bergzabener Republik 1792/93
Uraufführung am 4. Juni 2021 in Bergzabern

 
 

Ein Stück ab 10 Jahren über das Leben von Karl Drais, dem Erfinder des Laufrades und über die Kraft der Phantasie
Uraufführung am 24.09.2021 im Chawwerusch Theater

 
 

oder Sechs Personen rennen nach dem Glück, doch das Glück, wie Brecht schon sagte, rennt hinterher

Die neue Komödie von Jean-Michel Räber
Die Uraufführung ist noch frei. Optionen für 2022 gibt es schon, mehr demnächst hier

 
 

Der Autor stellt sich vor. Wie und warum es dazukommt, dass er Stück schreibt. Das erschütternde Video Hier.
Zungenschlag online am 21.02.2021

 
 

Nach der Wiederholung der szenischen Lesung "Oblomov - Stolz Transit" am 12.12.2019 in Ulyanovsk (RU), sind weitere Aufführungen in Russland im Frühjahr 2021 geplant.
Vorerst leider abgesagt

 
 

Harry Stahl, PrivatermittlerHarry Stahl ist wieder unterwegs. Zu hören ist er ab dem 21.03 2021
auf der Zungenschlag hompage hier.
Zu sehen und hören auf dem live stream aus dem Sendesaal des NDR Hamburg vom 29.12.2020 hier ab Minute 39:45
Und dann irgendwann dann wieder einmal live!