Fehlermeldung

  • Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (Zeile 394 von /home4/kd34222/public_html/includes/common.inc).
  • Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /home4/kd34222/public_html/includes/menu.inc).

Die Geschichte von Petit Pierre

Pierre Avezard, der mit einer Behinderung zur Welt kommt ist anders als die anderen Kinder. Aber mit seinen zwei Händen schafft er echte Wunder und baut eine faszinierende Welt. Als Sammler kleiner Dinge durchreist und erzählt er das Jahrhundert mit seinen Erfindungen, die ebenso beeindruckend wie wundersam sind, und aus allen erdenklichen Dingen gemacht. Alles dreht sich schließlich um sein selbst kreiertes Karussell, das auch heute noch Klein und Groß begeistert.

 

Zur Einstimmung sei dieser kleine 6 Minuten Film über das echte Karussel von Petit Pierre empfohlen: PETIT PIERRE
 
Publikum und Presse waren berührt und begeistert:
"Ernst und Spiel greifen auf der Bühne wie im Leben ineinander. So so entsteht der Sog, dem man sich niemand entzieht." (Badische Zeitung)