Fehlermeldung

  • Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (Zeile 394 von /home4/kd34222/public_html/includes/common.inc).
  • Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /home4/kd34222/public_html/includes/menu.inc).

Triemli, Tröim, Tragödie

Franz Musils sechster Fall

Privatdetektiv Franz Musil – Triemli, Träum, Tragödie Der sechste Musil Krimi, diesmal von Jean-Michel Räber und Fritz Zaugg geschrieben, von Radio DRS als Hörspiel produziert, ist über den Christoph Merian Verlag als CD erhältlich.
Musil? Ja, Franz Musil, der Schweizer Privatermittler (Ueli Jäggi), der so seine eigenen Recherchemethoden hat, dabei aber immer wieder auf seinen »Freund und Helfer« Polizeileutnant Linder (Mathias Gnädinger) trifft. Das Hörspiel ging auch auf Reisen. Zu hören war es anlässlich einer kulinarischen Schiffsreise auf dem Bodensee, Thunersee, Vierwaldstättersee und auf dem Zürich Swiss Performance Lake. Ein Erlebnis, das unvergessen bleiben wird!